Margret Lindner // körper - geist - seele


 

"NUR WER SEIN ZIEL KENNNT, FINDET DEN WEG." (LAOTSI, CHINESISCHE DENKER)

 

Workshop-Reihe für innere Klarheit und dem Finden und Formulieren deiner persönlichen Ziele

Für die kommende Saison haben wir zwei aufeinander abgestimmte Workshops für euch kreiert:

Als Dipl. Burnout-Prophylaxetrainerinnen und angehende Lebensberaterinnen liegt uns das große Thema „Persönliche Ziele“ ganz besonders am Herzen. Ziele treiben uns an, sie sind unser Motor und schenken uns (Lebens-)Sinn.
Doch oft versperren die Hürden des Alltags den Blick auf das Wesentliche. Oder wir wachen eines Morgens auf und fragen uns plötzlich: „Wozu das Ganze?“

Unsere Erfahrungen der letzten Jahre haben uns zu der Erkenntnis geführt, dass innere Klarheit eine wichtige, wenn nicht sogar notwendige Voraussetzung darstellt, um unsere persönlichen Ziele zu finden, zu formulieren und schlussendlich auch erreichen zu können. Persönliche Ziele sind – so wie die Menschen selbst – individuell verschieden: Kurz- bis langfristig, privat oder beruflich, das Innen oder das Außen einer Person betreffend. Aus unserer Sicht fahren wir maximal auf „Halbgas“, wenn wir ein Ziel verfolgen, welches im Augenblick nicht den höchsten Stellenwert für uns hat.

Workshop Teil 1 : Vision Boards – Visualisieren für innere Klarheit
Das Gestalten von Vision Boards ist eine Möglichkeit, um Inneres (vor allem Unbewusstes) nach Außen zu tragen, um zu sehen, was uns gerade beschäftigt, was uns antreibt oder auch blockiert und worauf der Fokus im Moment gerichtet ist.

Vision Board sind nach außen projizierte Momentaufnahmen unserer inneren Welt.

 

Detailinfo:
Vision Boards geben uns also einerseits ganz persönliche Impulse, um Ordnung in das vermeintliche Chaos zu bringen, wodurch das Erkennen persönlicher Ziele erleichtert werden soll, andererseits dienen sie als Landkarte und Orientierungshilfe, auf die wir jederzeit einen Blick werfen können, wenn uns unser Verstand einmal wieder im ewigen Kreisverkehr destruktiven Gedankenkreisens verharren lässt.

 

Wir bieten in diesem Workshop keine vorgefertigten Lösungen an. Im Gegenteil: Wir möchten die TeilnehmerInnen zu Kreativität motivieren und sie dabei unterstützen, innere Klarheit für ihr gegenwärtiges Sein zu finden, wodurch sich der innere Antrieb in Richtung der persönlichen Ziele (neu) entfachen kann.

 

Was du davon hast:

Zeit für dich

Entspannung und Inspiration

Dir selbst ein Stück weit näher kommen

Entdecken von unbewussten Anteilen

Klarheit, Klarheit, Klarheit

Dein persönliches Vision Board für Zuhause


Wann:
Fr 5.05.2017 von 17:30- 21:30
Wo: in der Gemeinschaftspraxis MEHRvomLEBEN, Einsteinstraße 3, 4020 Linz
Teilnahmegebühr: Euro 122,50
Anmeldung: bis 03.05.2017

 

Workshop teil 2 : Ziele – finden, formulieren und erreichen.
Der ultimative Wunscherfüllungs-Workshop  für ein besseres Leben.

Immer mehr MENSCHEN fühlen sich heute getrieben und wie im Hamsterrad gefangen.

Sie haben das Gefühl, nur noch funktionieren zu müssen und das Leben an sich bleibt zunehmend auf der Strecke.Kommt dir das bekannt vor?

                    
Stell dir vor...
Du könntest all deine Träume wahr werden lassen!
Wie würde dein Leben aussehen?
Wie wäre es um deine Gesundheit bestellt?
Welche Freizeitaktivitäten würdest du gerne ausüben?
Wie würde es sich anfühlen?

Detailinfo:
Nur wer seine Wünsche und Ziele kennt, kann sie auch erreichen. Lerne die Macht, die hinter einem Ziel steckt, kennen und für dich anzuwenden. Wenn du den Ruf deiner Seele verstehst, öffnest du dich automatisch für das Neue, das deine Seele in dein Leben holen möchte. Du lernst, wie du die Barriere der Angst und Unsicherheit durchbrechen kannst, um dein Potential zu entfalten
Löse deine „unsichtbare Handbremse“ und entwickle dich von der Raupe zum Schmetterling.


Was du davon hast: 

Fundiertes Hintergrundwissen über Stress
Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Wege aus dem Stress
Das Gesetz der Anziehung verstehen lernen
Das persönliche Ziel finden und formulieren
Meditation und praktische Übungen
VAK Prozess

Wann: am Sa 13.05.2017 von 10:00-14:00

Wo: in der Gemeinschaftspraxis MEHRvomLeben, Einsteinstraße 3, 4020 Linz
Teilnahmegebühr: Euro 149,-

Anmeldung: bis 11.05.2017

Wir empfehlen die Teilnahme an beiden Workshops, da sie aufeinander abgestimmt sind und sich gut ergänzen.

 

Bei einer Buchung von beiden Termine gibt es für dich einen gesonderten Motivationspreis von Euro 245,-. 
Dein ERSPARNIS: Euro 26,50,-

 

 

Wir freuen uns auf dich und ein gemeinsames Schaffen und Wirken!