Margret Lindner // körper - geist - seele


 

Ein gutes neues Jahr!

Was hast du dir vorgenommen für das neue Jahr 2018?
Damit meine ich nicht deine Neujahrsvorsätze wie abnehmen, rauchen aufhören usw sondern viel mehr was dir deine Seele, tagtäglich in deinem Leben als Impuls reicht um deine Essenz und dein wahres Selbst zu (er)leben. Tagtäglich.

 

 


Viele Rituale sind vom Wunsch, eigene Ängste zu überwinden oder die inneren Dämonen zu besänftigen, geprägt.
In meiner Kindheit versammelte sich die gesamte Familie und es wurde mit Weihwasser und dem Weihrauchkessel von Raum zu Raum gegangen.

Das Leben meint es gut mit uns, daher darf ich mich mit
meinem Lebensgefährten in der Zusatzqualifikation **Mutter und Vater** weiterentwickeln.

Jahreskreis-Legung mit dem TAROT Karten für das Jahr 2018

Wieder neigt sich das Jahr 2017 dem Ende und das neue lockt mit neuen Perspektiven und Herausforderungen. Möchtest Du wissen was sich das Jahr 2018 für Dich bereithält? Der astrologische Kreis ist eine der ausführlichsten Legemethoden.
Er ermöglicht den Einblick in zwölf Lebensbereiche, analog zu den 12. Häusern der Astrologie, und zeigt so die Energien/Tendenzen der folgenden Monate auf. Eine Tarot-Jahreskreislegung beleuchtet verschiedene Lebensbereiche innerhalb eines Jahres.

 

Finde die Quelle deiner Weisheit.

Die Tolteken bezeichnen Intuition als "stille Weisheit" – eine Weisheit, zu der wir Zugang finden, wenn unser Leben im Fluss ist.

 

Mit der MANTANKA®-Methode gilt es unsere Intuition zu erkennen und zweifelsfrei zu unterscheiden von der Stimme der Angst.
Folgen wir wirklich einem intuitiven Ruf, der uns mitten am Tag auffordert, jetzt gleich dies oder das zu tun oder lockt uns doch die Ablenkung?


Dankbar zu sein ist eine echte Liebeserklärung an das Leben.
Wenn du täglich deine Dankbarkeit zum Ausdruck bringst, zum Beispiel durch den zellulären Vorgang des Aufschreibens, wirst du schnell bemerken, dass ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit und Freude in dein Leben kommt.
Dankbarkeit ist nämlich einer der vielen Schlüssel zum Glücklichsein!

Mein Tipp: Besorge dir ein schönes Notizheft, in dem du jeden Abend deine Dankbarkeit niederschreibst.