Margret Lindner // körper - geist - seele


 

Feedback Berichte:

Mantanka®

Wenn ich in eine Sequenz gehe verspüre ich was zu tun ist,
Emotionen verspüre ich stark und versuche diese zum Ausdruck zu bringen. Mir wurde durch die verschiedenen Sequenzen (Mantanka) vieles klar, da Verborgenes an die Oberfläche kam. So hat sich vieles für mich zum Positiven verändert. Danke 2014 M.H Linz

Mantanka®

Die Art wie sie mir begegnete und mit mir arbeitete, war von Anfang an überzeugend und höchstinerressant! Ich fühlte mich geborgen und gut aufgehoben bei ihr. Unmittelbar nach der Sitzung und auch schon währenddessen fühlte ich bereits Veränderung in positiver Hinsicht!! Schön langsam fing ich an wieder Vertrauen in mich, meine Mitmenschen und an alles Wundervolle und Verborgene zurück zu erlangen. Ich hab durch diese tolle Energiearbeit, die Leere die ich in mir trug, meine Ängste und Sorgen, all die Hoffnungslosigkeit und den Pessimismus über das erlebte im letzten halben Jahr und meines bisherigen Daseins allgemein, überwinden können und dafür bin ich unendlich dankbar!!2014 A.H

Jetzt bin ich wieder zuversichtlich, spüre Mut und Kraft und Freude in mir! 2015 K.S

Raindrop Energetic

Von Anfang an eine sehr Wohltuende Atmosphäre. Man spürt die Ruhe, Energie und Gelassenheit.

Habe bereits nach wenigen Minuten gespürt wie meine Körper die Energie aufgenommen hat, ein wohlig warmes Gefühl.

Sehr entspannend man merkt wie die Öle in alle Zellen, gelangt. Das abschließende Sacral Balancing war wie warmes Licht, das meinen ganzen Körper durchflutet.2015 Frau P.S

Impuls Training

Ich bin ehrlich schockiert, dass mir sogar die Tränen kamen, vor lauter Freude über das gesehene.Zuerst war ich eher, skeptisch die Gedanken was ist wenn es nicht funktioniert, aber es war sogar leicht, ab das erste Bild locker zu lassen, und meine Gefühl zu vertrauen. Meine Füße fühlten sich schwer an, aber nicht negativ! Am schönsten waren die bunten kräftigen Farben.2015 LG K.H

Impuls Training

Danke danke für die besten Momente seit langen! Margret die die Herzen öffnet! Danke für Hoffnung, Kraft und für die Erkenntnis alles schaffen zu können!Ein Hoch auf die Zukunft! 2015 C.R

Impuls Training

Also seit dem VAK Prozess am Donnerstag 2 April 2015 hat sich einiges getan-in soo kurzer Zeit unglaublich! Aufgefallen ist mir mein positives Verändertes Verhalten , bei den Besprechungsterminen mit meinen Kunden am Freitag den 3 April 2015.Ich habe nicht gestottert, nicht hastig geredet, Blick Kontakt und offen, vor allem war ich bei den Terminen vom reden nicht heiser, was sonst meistens passiert ist. Komplett arg, sogar die Körpersprache ist meiner Meinung nach klarer geworden und irgendwie ruhiger. Am meisten erschreckt hat mich später der Ausspruch bei meiner Floristin im Blumen Geschäft „vielen Dank“ so bewusst danke, hätt ich vorher nie gesagt beziehungsweise heraus bekommen. Was mich zusätzlich freut ich kann nun Leuten in die Augen schauen und hab nicht das Gefühl irgendwas/mich verstecken zu wollen. Herzlichen DankIch habe von Preisverhandlungen geträumt, von dem was ich alles Kann! Und ich trage meine Stirnfransen so dass man mein Gesicht sehen kann.2015 LG K.H

Impuls Training

War eine wunderbare Gedanken reise, ein tolles Gefühl. Ich freue mich außerordentlich hierhergekommen zu sein, fühle mich jetzt schon „ fitter“ lebendiger. Danke. Ich bin voller Mut und mein Ziel zu erreichen.2015 Y.S

Impuls Training

Ich fühlte mich danach sehr motiviert, obwohl es doch für mich schon spät war, hätte ich noch Bäume ausreißen können. Es fühlte sich wirklich so an, als ob in diesem Moment, jede Zelle glücklich war.Ich fühlte mich durch dich Margret getragen und nochmals Danke dafür.2015 J.R 

Impuls Training

Der Beginn mit der Zielfindung war für mich anfangs nicht so wichtig. Die Wichtigkeit wurde mir dann erst im Laufe der gemeinsamen Arbeit klar. Die Meditation war für mich sehr kraftvoll und entspannend. Ich fühlte mich sehr gut begleitet durch die Musik und die einfühlsame Stimme, gut getragen und ich hatte klare Bilder und spüre jetzt dieses kraftvolle Gefühl in meiner Bauchgegend speziell, das ich es schaffe  und gestärkt bin, mein Ziel zu erreichen.Danke! Danke! Danke!2015 R.J. Perg

Impuls Training

Ich wusste ja schon, dass Margret eine Meisterin ihres Faches ist, aber das, was ich heute in der Sitzung erleben durfte, überstieg all meine Erwartungen. Margret hat mir dabei geholfen in nur 2 Stunden meine Urproblem zu finden und zu lösen!Danke liebe Margret 2015 N.S Urfahr

Liebe Margret

Es war für mich sehr bereichernd und Positiv! Habe mich in deine Praxis sehr Wohlgefühlt.Wir sehen uns wieder Danke für deine tolle Unterstützung.2015 G.S

Vielen dank für die einfühlsame kompetente ausführliche Beratung.Vielen dank für die schöne Zeit!2015 B.S

 Impulsvorträge 2015

Mir hat es unendlich gut gefallen, wie du den Abend gestaltest hast, meine Gefühle sind ordentlich in Schwingung geraten, in positiven Sinne. Dieser Abend bleibt mir sehr wohl in Erinnerung. Danke

Liebe Margret, ich bin positiv gestimmt nach deinen Vortrag. Ich bin beeindruckt von deiner persönlichen „schaffen“ und deiner Zielsetzung.Schön das Du bist!

Du hast sehr gut und anschaulich erklärt, wie der VAK Prozess funktioniert und welche Bereiche des Lebens eines Menschen dadurch verändert werden konnte

Gut geführte Meditation- roter Faden vorhanden

Vielen Dank! Für diese geniale Erfahrung, durch deine angenehme Stimme und dein freundlichen Auftreten habe ich mich komplett in diesen Vorgang fallen lassen können, meine angst ist wie weggewischt, vollkommen weg!Danke. J.L

 Tiefen EnTspannung 2015

*Liebe Margret. Vielen Dank für deine tolle Tiefen Entspannung Führung. Ich habe mich durch deine freundliche und heitere Art sehr gut hineingeführt, und mich die ganze Zeit wunderbar sicher aufgehoben geführt. Mit großartigen Ergebnis.

Danke danke danke! C.D

*Liebe Margret! Super wie du mich durch diesen Prozess geführt hast, sehr angenehm und befreiend, hat der Prozess gewirkt und mein Problechen perfekt gelöst. Ich danke dir vom ganzen herzen. Mach weiter soooo, du bist eine super Coach-in.M.K

*Ganz lieben Dank für die tolle Erfahrung der Tiefen Entspannung. Ich war sehr skeptisch, da es für mich das 1-mal war. Aber meine Zweifel sind jetzt verschwunden, da ich erfahren habe, dass ich alles mitbekomme und zu jeder Zeit „da“ bin. Diese Erfahrung sollte jeder einmal machen.Vielen lieben Dank dafür! B.V.B

*Danke für die tolle Führung, mit dem Wissen welche Kraft in mir ist, die jetzt frei gelegt wurde kann ich meine Zukunftspläne optimieren und Kraftvoll  voll ziehen.Danke für diese Bereicherung in meinem Leben. M.M 

*Ich bin dankbar, dass ich dich in dem Human Energetiker Lehrgang kennen gelernt habe. In der heutigen Behandlung ist alles aufgekommen, was mir in letzter Zeit das leben schwer gemacht hat. Und im Moment fühle ich, das ich alles ab jetzt schaffen kann. Danke. D.W

*Mit dir hat man das Gefühl es tut sich was und es macht mir sehr viel Spass mit dir in eine positive Richtung zu gehen. Bei dir fühlt man sich sehr wohl und ich bin zuversichtlich dass ich mit dir meine Probleme Schritt für schritt lösen kann!10von10 Punkten K.L

Energetische Methode

Es war ein einzigartiges Erlebnis, ein tief-innen berührendes Gefühl der Erleichterung und Freude.
Ich fühle mich voller Energie, und irgendwie verspüre ich auch Lust am Leben, an allem was da kommen mag. Ich bedanke mich bei dir vom Ganzen herzen, für die heutig erlebten Impuls für mein Vorwärtskommen.Linz

Impulstraining

*Ich habe mich auf den heutigen Tag schon die ganze Zeit gefreut. Die Arbeit oder besser gesagt, die Methode mit der D an mir gearbeitet hast, hat all meine Erwartungen übertroffen. Ich fühle mich ausgezeichnet voller Freude und Stärke!
Ich habe das Gefühl alles schaffen zu können, was ich mir vornehme. Danke.Linz

Normal 0 21 false false false DE-AT X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4

/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:108.0pt; line-height:120%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

*Mein Mann und ich haben jetzt öfter den gleichen Sender eingestellt, nicht immer, aber ich konnte bemerken, dass sich etwas tut. Mir ist bewusst geworden, dass es auch oft an mir liegt, dass wir uns auf verschiedenen Sendern befinden, aber ich arbeite daran.Was mich an dir so fasziniert ist, dass ich mir oft Tage vor dem Termin Gedanken darüber mache, welches Thema ich angehen soll. Dann sitze ich dir gegenüber, und es offenbart sich dann genau das Thema, was wirklich wichtig ist für mich. Wenn wir miteinander arbeiten, dann fühle ich mich durch dich gefordert, mich mit Themen auseinanderzusetzen, die nicht immer ganz einfach sind, die mich auch in meinem Innersten tief verletzt haben, Du findest immer eine passende Methode für mich, um an meinem Thema zu arbeiten, ganz egal um was es sich auch handelt. Für mich ist auch jedes Mal spürbar, wie wichtig es dir ist, dass man als Mensch auf seinem Weg weiter kommt, dass man selbst etwas verändern kann an der eigenen Situation. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen! Ich habe noch einen weiten Weg, aber ganz egal wo er mich auch hinführt, ich bin bereit die Herausforderungen meines Lebens anzunehmen.  LINZ

Energetische Methode

Ich hatte zu dir von Anfang an höchstes vertrauen und ich hatte keine Hemmung mich zu öffnen.
Du bist umfassbar einfühlsam und hast mir alle Fragen beantwortet, die ich auf den Herzen hatte. Du hast mich unfassbar gestärkt und die Arbeit , die du mit mir und für mich gemacht hast, haben mir sehr für mein weiteres Leben geholfen.
Danke. Linz

2016 ERLEBNISABEND-Symphonie für die Sinne

*Der gestrige Abend war wirklich einzigartig für mich. Irgendwie ist es schon unheimlich, was da momentan in meinem Leben so abläuft, etwas kommt nun in Bewegung, ja wie eine Welle.Dieses Zusammenspiel von der Arbeit mit dem Wurzelchakra, mit den Klangschalen und der Matrix war einzigartig und tief berührend.
Die Zwei-Punkt-Methode fasziniert mich auch, es scheintso einfach, und doch war es so wirkungsvoll und hat was in Bewegung gesetzt, und das innerhalb eines einzigen Abends. Bei dir, liebe Margret, habe ich immer das Gefühl, du bist mit Leib und Seele, aber auch mit deinem Herzen bei dieser Arbeit dabei, und das ist wunderschön!!!Linz

/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;}

*Ich möchte mich bei dir und auch bei der Edith ganz herzlich für diesen wunderbaren Abend bedanken. Es ist wie ein Weiterkommen auf meinem Weg, manche Dinge wollen jetzt gelöst werden, damit ich endlich fühle, spüre, wer ich wirklich bin. Du hast an diesem Abend Themen angesprochen, die irgendwo tief in mir verschüttet waren. Jetzt ist aber etwas in Bewegung gekommen, und meine innere Stimme sagt mir, dass das Leben zu kurz ist, um all die Abenteuer um mich herum zu verschlafen. Oft braucht man aber von außen jemanden, der einem dabei unterstützt. Es ist aber nicht nur deine Arbeit mit der Matrix und den Chakren, die diesen Abend so einzigartig machen, sondern auch das, was du an Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit gibst. Deine gezeigten Übungen zu den Chakren empfinde ich einfach und trotzdem so wirkungsvoll. Die Klangschalenmeditation hat auch wieder für einen entspannten Ausklang gesorgt. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Abend mit euch beiden!!! LINZ